10.03.2014

Informationen zu Regelungen in Kroatien aus erster Hand auf der Messe Tulln

Hr. Branimir Mader von der Kroatischen Wirtschaftskammer informierte auf der Messe Tulln über neue Gesetzte und Übergangsregelungen in Kroatien.

In einer gemeinsamen Aktion von OeSV und Yachtrevue gelang es den Experten für nautischen Tourismus in der kroatischen Handelskammer, Branimir Mader, für einen Vortrag in Tulln zu gewinnen. Hr. Mader, der von der Regierung als offizielle Auskunftsperson eingesetzt wurde und mit allen relevanten Behörden in engem Kontakt steht, stand am letzten Freitag Rede und Antwort zu Gesetzesänderungen, aktuelle Entwicklungen, Übergangsregelungen für die Zolldeklaration sowie der neue Gebührenordnung.
Sollten Sie keine Zeit gefunden haben diesem Vortag live mitzuerleben finden Sie dazu hier die Unterlagen zum Download.