News
10.11.2016

Auf der Sonnenseite

Österreichische Segel-Bundesliga gut beschützt mit ATEIA
Österreichische Segel-Bundesliga gut beschützt mit ATEIA

In ihrer zweiten Saison konnte die Österreichische Segel-Bundesliga ihren Teams ein besonderes Service bieten. Dank dem neuen Partner ATEIA wurde den Seglerinnen und Seglern bei allen Regatten kostenlos High-Tech Sonnenpflege zur Verfügung gestellt. Damit war das gefürchtete Thema Sonnenbrand gebannt.

Österreichische Segel-Bundesliga gut beschützt mit ATEIA

Nie ohne…Sonnenschutz!

Nie ohne…Sonnenschutz!

Wie bei allen Outdoor - Aktivitäten hat der richtige Sonnenschutz auch beim Segeln in den letzten Jahren zunehmend an Bedeutung gewonnen. Dies gilt umso mehr, als dass bei sportlichen Aktivitäten am und im Wasser das Risiko für einen Sonnenbrand deutlich steigt.

„Segeln, Wasser und Sonne  – das verlangt nach dem richtigen UV-Schutz. In ATEIA haben wir dabei einen optimalen Partner gefunden. Nicht nur, dass ATEIA innovative Produkte anbietet und damit, ähnlich wie wir mit unserem Projekt, eine Vorreiterrolle am Markt einnimmt. Auch dass es sich bei ATEIA um eine österreichische Marke handelt, entspricht unserem Credo, nationalen und internationalen Unternehmen mit der Segelbundes-Liga ein thematisch passendes Umfeld zu bieten“, ist Wolfgang Schreder, Obmann der Österreichischen Segel-Bundesliga, von der Partnerschaft überzeugt.

ATEIA begleitete die Österreichische Segel-Bundesliga auf ihrer Tour quer durch Österreich und war bei allen Regatten vor Ort mit dabei. Am ATEIA-Sonnenstand konnten die Sonnenschutzprodukte mit dem patentierten Zellreparatursystem getestet werden.

Im Vergleich zum Mitbewerb ist ATEIA ein High-Tech Produkt und zeichnet sich mit dem USP, die Nopasome, aus. Zusätzlich zu UVA/UVB-Schutz enthalten alle ATEIA Produkte die patentierte Wirkstoffformel der Nopasome. Diese bestehen aus zwei unterschiedlich wirksamen DNA-Reparaturenzymen in liposomaler Rezeptur (Photosome u. Ultrasome) sowie aus einem pflanzlichen Nopal-Kaktus.

ATEIA PUR ist Sonnenschutz PUR – frei von Parfum, PEG – Emulgatoren, Alkohol, Aluminium, Parabenen, Octrocrylen, Nanopartikeln und unterstützt die Reparatur der ZELL-DNA schon beim Sonnenbaden.

Alle Informationen zur Österreichischen Segelbundesliga auf www.segelbundesliga.at

Alle Informationen zum ATEIA Sonnenschutz http://www.kwizda-pharmahandel.at/ateia/