News
27.08.2009

Österreichische Jugendmeisterschaften 2009 in Neusiedl

Leider gibt es nichts Erfreulicheres zu berichten. Auch heute geht ein wunderbarer Badetag zu Ende, doch den 200 jungen Seglerinnen und Seglern hatte Petrus nichts zu bieten. Der einzige Unterschied zu gestern: Die Flaute kam aus Nordwest, nicht aus Südost.
Die Wettfahrtleitung gab ihr Bestes und ließ die Flotte zwei Mal auslaufen, jeweils in der Hoffnung, dass sich der Hauch über dem See zu einer Brise entwickeln würde, zu mehr als Startversuchen reichte es aber auf keiner Bahn. Schade.
Zur Aufheiterung dürfte hingegen das heutige Abendprogramm beitragen, kommt doch „Tricky Nicky“ in den UYCNs und wird die versammelten Kids mit seinen Zauberkunststücken in Erstaunen versetzen. Vielleicht kann er ja für morgen auch ein bisschen Wind herbeizaubern …