Videos für Segler*innen

Für gemütliche bis spannende Abende auf der Couch. Segelfilme haben viele Facetten und decken das komplette Spektrum unseres geliebten Sports ab. Auf dieser Seite findet ihr eine Auswahl sehenswerter Produktionen.

Crashkurs Regattasegeln

Insgesamt 13 Tutorials hat Michael Gubi verfilmt, um die Regattawelt zu erklären. In appetitlichen Happen präsentiert er typische Situationen während einer Wettfahrt und empfiehlt Lösungen aus seinem reichen Erfahrungsschatz. Gubi selbst muss es wissen, immerhin ist er mehrfacher Staatsmeister. Trotzdem ist bei seinen Erklärungen nicht der Zeigefinger dominant, sondern das zwinkernde Auge. Alle Videos sind kostenlos auf YouTube verfügbar. Prädikat: empfehlenswert!  >>>

All is lost

All is lost (2013)