Segelverband
20.02.2024

Alleswind Jahrbuch 2023

Ihr riecht noch förmlich die Druckerschwärze: Unser allererstes alleswind Jahrbuch ist da! Clubs, Segelschulen, Landessegelverbände und Klassenvereinigungen sowie Ehrenmitglieder bekommen es zugeschickt, außerdem kann es um einen Druckkostenbeitrag von EURO 18,-- bei uns am Stand auf der Messe Tulln (Stand 444, Halle 4) oder per Mail an office@segelverband.at erworben werden.

Wir sind sicher, dass dieses Jahrbuch ein unvergessliches und informatives Erlebnis für die gesamte alleswind Community wird, und können es kaum erwarten, euch die fertigen Exemplare auf der kommenden Bootsmesse in Tulln zu präsentieren. Seid gespannt auf faszinierende Einblicke, inspirierende Geschichten und wertvolle Informationen rund um die Welt des Segelns, Surfen und Kitens.

Bleibt dran für weitere Updates und markiert euch schon jetzt den Termin für euren Besuch auf der Messe Tulln vom 29.2. bis 3.3. in Halle 04 am Stand 444!

alleswind ist unsere neue Dachmarke und steht für alle von Wind betriebenen Wassersportarten.