News
11.09.2017

Sven Reiger Staatsmeister 2.4mR

Copyright: Fred Sulek

Die erste Staatsmeisterschaft der Vision-Integration 2.4mR Klasse ist beendet und war ein besonderes Erlebnis für alle Teilnehmer.

Die Seglerinnen und Segler aus Österreich, Deutschland und der Tschechischen Republik setzten erneut ein starkes gemeinsames Zeichen im integrativen Segelsport.

Am Samstag konnte aufgrund der wechselnden Windbedingungen nur mehr eine Wettfahrt durchgeführt werden, insgesamt wurden fünf Wettfahrten gesegelt. Erster Staatsmeister in der Vision-Integration 2.4mR Klasse wurde Sven Reiger, der seiner Favoritenrolle gerecht wurde.

Wir bedanken uns herzlich beim Union Yachtclub Traunsee in Gmunden für die Gastfreundschaft und die professionelle Unterstützung, Szigeti für die zur Verfügung gestellten Preise und dem Projekt Vision Integration für die Koordination der Veranstaltung.

Endstand Österreichische Staatsmeisterschaft 

1. Sven Reiger Burgenländischer Yacht-Club (BYC) 

2. Andreas Grillberger Segelclub TWV Achensee (SCTWV)

3. Kurt Badstöber Österreichische Akademische Segel-Verein (AASC)

 

Endstand gesamt 1. Austrian National Championship 2.4mR

1. Daniel Bina (CZE 7)

2. Sven Reiger (AUT 1) 

3. Petr Cermak (CZE 9)

http://www.segelverband.at/de/service/regatta-ergebnisse/detail/7635

Copyright: Fred Sulek
Copyright: Fred Sulek
Copyright: Fred Sulek
Copyright: Fred Sulek
Copyright: Fred Sulek
Copyright: Fred Sulek
Copyright: Fred Sulek
Copyright: Fred Sulek
Copyright: Fred Sulek