12.08.2009

Die neuen OeSV Befähigungen in Scheckkartenformat

Am 03.08.2009 wurden die neuen OeSV Befähigungsausweise Binnen, sowie die BFA FB 2 bis FB 4 im Scheckkartenformat geliefert. Das OeSV-Office hat unverzüglich mit dem Ausdruck der eingelangten Anträge für die Ausstellung der Befähigungsausweise begonnen. Bis zum heutigen Tag (06.08.2009) wurden bereits einige hundert BFA's im Scheckkartenformat ausgedruckt und versendet.

In den nächsten 10 Tagen wird die vollständige Auslieferung aller bisher eingelangten Anträge erfolgt sein. Ab diesem Zeitpunkt ist es das Ziel des OeSV-Office, alle einlangenden Anträge innerhalb von 10 Kalendertagen auszustellen und zum Versand zu bringen. Bitte beachten Sie, dass Sie mit ihrem Antrag alle erforderlichen Unterlagen mitsenden. Nähere Informationen darüber finden Sie in dieser Homepage. Insbesondere möchte ich darauf hinweisen, dass die Beilage von Passbildern in der Größe 3,6 x 4,4 cm oder im EU Format unbedingt erforderlich ist, da sonst eine Ausstellung nicht vorgenommen werden kann. Unvollständige Anträge können nicht bearbeitet werden.

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen unter der Telefonnummer 0676 88 44 12 07 jederzeit gerne zur Verfügung.

Erich Alfred Pernold
OeSV-Verbandsschriftführer