Parasport
15.09.2020

Internationale Deutsche Meisterschaft 2020, in Berlin im Verein Seglerhaus am Wannsee. (VSAW)

Internationale Deutsche Meisterschaft 2020, in Berlin im Verein Seglerhaus am Wannsee. (VSAW)

Bei der Internationale Deutsche Meisterschaft wurden 7 Wettf. ausgetragen. Die Meisterschaft hatte insgesamt 40 Starter aus 4 Nationen.

Heiko Kröger wurde überlegen Meister, und dass schon zum 17. Mal.

Nach Heiko wurde Daniel Bina Zweiter in der Behindertenwertung, Karin Hofmann Dritte. Karin war als Gesamt- 15. auch beste Steuerfrau und zeigte etlichen das Heck.

AUT 3 Kurt Badstöber musste leider nach einem gerbrechen an seinem Boot, bei der 3 Wettfahrt an 5 Stelle liegend aufgeben. Die zwei weiteren Österreicher Mario Graus und Eva Jöch vom SCTWVl konnten wegen Krankheit nicht starten.

Das Ganze war wieder eine tolle Werbung für den Segelsport im 2.4er, wobei ein großer Dank an den VSAW für die Veranstaltung geht. Wir freuen uns schon auf die Internationale Deutsche Meisterschaft 2021!