Segelverband
16.11.2018

Marinepool 15% auf alles

Liebe Seglerinnen und Segler,

Es ist soweit - die Weihnachtszeit steht vor der Tür und Sie sind auf der Suche nach dem passenden Geschenk? Im Marinepool Onlineshop erhalten OESV-Mitglieder exklusive 15% Rabatt auf das gesamte Sortiment.

Freuen Sie sich auf viele Vorteile als MARINEPOOL CLUB MEMBER

• Exklusive Angebote & Rabattaktionen
• Pre-Sale
• Messen & Events
• Outletdays

Mit MP-MEMBER haben wir unsere Vision einer limitierten Shopping-Community verwirklicht und bieten unseren Mitgliedern ein attraktives Sortiment zum Sonderpreis.

Ihre Registrierung zum exklusiven Marinepool Member Shopping:

Bitte füllen Sie diese Anmeldekarte aus und schicken Sie diese an info@marinepool.de zurück. Gerne können Sie sich auch online unter: www.marinepool.de/mp-members registrieren. Nur wenn alle Pflichtfelder ausgefüllt und die Kästchen angekreuzt sind, können wir Sie als MARINEPOOL CLUB MEMBER begrüßen

Weitere und detailliertere Informationen können Sie über unsere Hotline +498989962417 in Erfahrung bringen. Melden Sie sich jetzt an und freuen Sie sich auf Ihre 15%-Rabatt für OESV-Mitglieder. Über die Anmeldekarte anbei oder online auf www.marinepool.de/mp-members können Sie sich ganz einfach registrieren.

Ihr Marinepool Team