05.03.2013

Der Versicherungspartner des OeSV "yachtversicherungen.at"

yachtversicherungen.at zählt zu den langjährigen Partnern des OeSV.

Ob Sie eine Jolle an einem österreichischen See oder eine Charteryacht im Mittelmeer Ihr Eigen nennen: Die richtige Versicherungslösung gehört immer dazu. Neben dem persönlichen Einsatz von Thomas Hackspiel und seinen Team steht Ihnen die eigenes entwickelte Homepage www.yachtversicherungen.at mit online-Abschluss jederzeit zur Verfügung. Yachtversicherungen.at  ist damit nicht nur ein langjähriger Partner des OeSV, sondern auch Partner für alle Versicherungsfragen des Österreichischen Segelverbands und seiner Mitglieder. Die Versicherungslösungen auf www.yachtversicherungen.at basieren auf den Tarifen der UNIQA und wurden in langjähriger Zusammenarbeit immer wieder optimiert. Dabei wurden Versicherungslösungen erarbeitet, die exklusiv den Kunden von www.yachtversicherungen.at zur Verfügung stehen und damit in Zukunft auch von Mitgliedern des OeSV genutzt werden können.

Einige Highlights der erweiterten Deckungen:

Im Bereich der Kaskoversicherung wird eine fixe Taxe Versicherungssumme festgelegt. Schon das bloße Verbiegen von Wellen, Schrauben, Spieren, Bäumen und Masten ist mitversichert.

Landtransporte, das Winterlager und der Urlaub auf fremden Revieren sind ebenfalls mitversichert. Selbstbehalte können variabel festgelegt werden und entfallen bei Totalschaden gänzlich.

Es stehen erhöhte Wrackbeseitigungs oder Bergekosten zusätzlich zur Versicherungssumme zur Verfügung.

Im Bereich der Haftpflichtversicherung können höhere Versicherungssummen abgeschlossen werden. Alle Personen an Bord sind ebenfalls in den Versicherungsschutz eingeschlossen. Der Skipper kann sich darüber hinaus noch zusätzlich absichern. Das Regattarisiko ist sowohl in der Haftpflicht-, als auch in der Kaskoversicherung mit eingeschlossen. Bei einer Kombination von Haftpflicht und Kaskoversicherung werden besonders attraktive Rabatte gewährt.

Natürlich werden auch alle Versicherungen für Fahrtensegler und Charterurlauber angeboten. Mit der Charterkautionsversicherung entfällt der Selbstbehalt bzw. die Kaution für Sie im Fall eines Schadens am gecharterten Schiff. Die Charterrücktrittsversicherung ersetzt Ihnen die Kosten, wenn Sie Ihren Urlaubscharter nicht antreten können. Ergänzend können Sie auch noch besonderen Schutz für Unfälle und Rechtsschutz bekommen.

Gerne beraten wir Sie zu allen Spezialangeboten für Versicherungen im Boots- und Charterbereich.

Link zum Webportal: www.yachtversicherungen.at

Dr. Hackspiel & Partner GmbH
Versichern - Finanzieren - Veranlagen

unabhängiger Versicherungsmakler | zertifizierter Berater für betriebliche Altersvorsorge | geprüfter Vermögensberater | geprüfter Unternehmensberater