Spitzensport
21.07.2021

Thomas Zajac legt seine Lieblingshits auf

(c) privat

Thomas Zajac, der mit Barbara Matz bei den Olympischen Spielen im Nacra17 antritt, war am Montagabend am Ö3-Studiosteuer. Zwei Stunden lang präsentierte er im „Treffpunkt Gästeliste“ seine ganz persönlichen Lieblingssongs.

Die „Mast“-Haves :-) unter anderem auf seiner Playlist: Sein Karaoke-Song „Use Somebody“ von Kings of Leon, „Lola“ von The Kinks verbindet er mit seinem Englisch-Unterricht, „Down the River“ begleitet ihn bei Langestreckenflügen, „Baba“ von Bilderbuch ist eine Erinnerung an sein letztes Konzert in Schönbrunn in Wien, „Sky and Sand“ von Paul und Fritz Kalkbrenner ist für die Augenblicke, wenn es mal nicht so läuft. „I miss you“ von Blink 182 für seine Familie und Freunde, die er oft für lange Zeit nicht sieht oder mit „Out of the dark“ von 1998 weiß er auch gleichzeitig immer, wann seine Segelkollegin Barbara Matz geboren ist :-) uvm.

>> Die komplette Sendung vom 19. Juli zum Nachhören.