04.03.2017

Blick ist auf Tokio 2020 gerichtet

Copyright: OeSV/Pucher

Im Rahmen der Feierlichkeiten auf der Boot Tulln wurde eine Partnerschaft besonders gefeiert - mit Marienpool verbindet der Österreichische Segel-Verband eine 20-jährige Partnerschaft. Dafür gab es Sonnebrillen für die erfolgreichen Seglerinnen und Segler.

Sämtliche Seglerinnen und Segler, die auf der Boot Tulln geehrt wurden, kamen in den Genuss dieses besonderen Geschenks. Eine nagelneue Sonnenbrille von Partner Marienpool. Die Aktion untermauerte nicht nur die hervorragende 20-jährige Partnerschaft, sondern sollte auch den den richtigen Durchblick schaffen für die nächsten Olympischen Spiele.

Dafür versammelten sich die Seglerinnen und Segler vor dem Boot das Zajac/Frank zu Olympia-Bronze steuerten und blickten einheitlich nach Osten, in Richtung Tokio. Die Vorbereitungen auf die Olympischen Spiele 2020 haben für Verband und Segler längst begonnen.