01.07.2010

Die Yachtrevue am Bildschirm!

Seit Mai 2010 ist die Yachtrevue, Österreichs größtes und renommiertestes Magazin für Wassersport, auch im Internet als e-Magazin erhältlich. Unter http://www.yachtrevue.at/ kann man sich durch die komplette Printausgabe der Yachtrevue blättern, zahlreiche Beiträge sind mit Extras wie Verlinkungen, Fotostrecken oder Videos aufgefettet. Besonders informativ: Klickt man auf eine Karte, wie sie etwa bei Revierberichten üblich ist, erscheint das passende Satellitenfoto von Google Maps – besser kann man sich kein Bild von der beschriebenen Gegend machen.

Dieses Service können Abonnenten ohne Aufpreis nutzen: Einfach Kunden-Nummer (auf dem Adressfeld zu finden) bzw. OeSV-Mitgliedsnummer sowie Postleitzahl eingeben, und schon erscheint das komplette Heft auf Notebook oder PC, ganz egal, wo man sich gerade befindet. Allen anderen macht die Yachtrevue nun ein sensationelles Angebot: Wer die e-Yachtrevue ein halbes Jahr lang abonniert, kann den Preis dafür selbst bestimmen. Man bezahlt also nur, was einem angemessen scheint. Unglaublich, aber wahr – und ohne jeden Haken. Das Abo endet nach sechs Monaten ohne weitere Verpflichtungen.