Segelverband
16.11.2018

Race Official Symposium 2019

Sehr geehrte Race Officials,
wie jedes Jahr werden wir im Jänner wieder unser Symposium abhalten. Neuigkeiten werden ebenso behandelt wie die abgelaufene Saison 2018: was war besonders gut, wo müssen wir noch ein bisschen besser werden, um für die neue Saison gewappnet zu sein.

Gerne behandeln wir auch Themen, die Euch am Seglerherzen liegen. Gebt uns bitte bis Mitte Dezember entsprechende Themen bekannt, damit wir gut planen und Anfang Jänner ein Programm zusammenstellen können. Wie in den vergangenen Jahren werden uns Helmut Czasny und Gert Schmidleitner zwei Tage durch die interessanten Themen begleiten.

Beginn ist Achtung: am Samstag den 19.Jänner um 09.00 Uhr, der Ausklang am Sonntag den 20. Jänner am späten Nachmittag.
Die Teilnahme ist kostenfrei. Die Teilnehmerzahl ist auf 60 Personen begrenzt. Meldeschluss ist der 20. Dezember. Bei Überbuchung entscheidet die höhere Lizenzstufe und das Anmeldedatum. Nachmeldungen werden nur bei freien Plätzen akzeptiert. Es besteht natürlich wie immer die Möglichkeit, Tests für RC und PC nachzuholen.
Anmeldungen bitte in unserem Sekretariat (office@segelverband.at), Zimmerbuchungen direkt im Hotel Haberl unter ´Symposium` Tel 07666/8114 oder per mail an info@haberl-attersee.at

Auf zahlreiche Teilnahme freuen sich
Werner Willimek, Gert Schmidleitner und Helmut Czasny