Segelverband
31.12.2019

Qualität statt Price Dumping!

Pitter Yachtcharter, der Profi für Urlaub und Regatta hat mit der Saison 2020 sein Angebot weiter vergrößert. Besonderes Augenmerk legt Pitter auf persönlichen Kundenkontakt und Kundenzufriedenheit. Mit Qualität zu fairen Preisen für Charterkunden und Schiffseigner will man der Preispolitik der falschen und irreführenden Prozentschlachten auf Kosten der Charterqualität, wie es so manche große Online-Buchungsplattformen  betreiben, die Stirn bieten.

Als verlässlicher und sicherer Partner für Ihren Yachturlaub bietet Pitter seinen Charterkunden 2020, mit über 570 Yachten in 7 Ländern auf 26 Basen, qualitativ hochwertige Charter an. Man ist darum bemüht, seinen Kunden das Beste zu bieten, man möchte nicht den billigsten Preis verkaufen, sondern den Urlaub seiner Chartergäste zu etwas Besonderem machen.

Mit vielen neuen Destinationen und zahlreichen interessanten Yachtmodellen Baujahr 2020 und so einigem mehr startet man daher mit viel Elan in die neue Saison.  Als der Kroatienspezialist bekannt, gibt es in Kroatien mit 15 Basen das größte Angebot, hier inkludiert auch wieder zwei neue Basen. Eine Pitter Basis in Vodice und eine neue Charter-Partner Basis in Pomer im beliebten Segelrevier des Kvarner Golfes. Damit wird man nicht nur der vermehrten Nachfrage in Mitteldalmatien gerecht, mit Pomer hat man zusätzlich zu den bestehenden Basen Veruda, Rijeka und Punat einen weiteren, mit dem Auto von Österreich schnell erreichbaren Ausgangshafen in Istrien im Programm.

Viel Neues gibt es auch am Yachtsektor. Pitter stockt seine Flotte mit zahlreichen aktuellen Yachten der bestens bewährten Bavaria Cruiser Linie 34, 37, 41, 46 und 46 Style auf. Die neue Cruiser Linie besticht mit einem neuen Design in Aufbau, Carbon-Steuerrädern und noch mehr Ausstattung unter Deck, was sie zur gefragtesten Charteryacht macht. Ebenfalls neu mit Baujahr 2020, eine Bavaria C45 mit Lattengroß und die brandneue C41, welche mit einer limitierten Stückzahl von 15 Yachten weltweit ihre offizielle Premiere erst im Jänner 2020 in Düsseldorf haben und danach bei Pitter auf der Tullner Messe und am Kornati Cup präsentiert wird. Weiters wird die Katamaranflotte mit 10 Katamaranen der Marken Lagoon und Fountaine Pajot (darunter 3 Motor- Katamarane MY 37) aufgestockt.

Im Regattabereich gibt es 2020 folgende Events: Ende April (25. - 30.04.) feiert die Kultregatta, der PITTER KORNATI CUP sein 20jähriges Jubiläum. Die Veranstaltung ist bereits ausgebucht, es gibt jedoch eine Warteliste. Danach (23.05. - 27.05.) findet der Business Cup statt und im Herbst (10. - 16.10.) geht es bei der Offshore Challenge heiß her.

www.pitter-yachting.com