Segelverband
01.07.2021

OeSV-Digital Yachtregister & Ergebnisse

Mitglieder haben ab jetzt Zugriff auf ihre eingetragenen Yachten im Yachtregister. Vorläufig löst das digitale Yachtregister nicht die Zusendung des Yachtzertifikates ab. Sollte Ihnen auffallen, dass eine Ihrer Yachten nicht in der Liste erscheint, melden Sie sich bitte beim OeSV-Service-Office, um die Eintragung zu beantragen. Für die Regattateilnahme ist ab jetzt die digitale Version gleichwertig mit der Scheckkarte zu sehen. Das Yachtregister wird zukünftig noch um Eintragungsmöglichkeiten durch den Eigner selbst ergänzt (Foto, Versicherungsdetails) und soll somit für die Regattaregistrierung einen einfachen Nachweis notwendiger Unterlagen ermöglichen.

Auf "Meine Ergebnisse" sehen Regattasegler*innen in OeSV-Digital die eigene Regattahistorie nachverfolgen. Ergebnisse bis 2009 zurück werden teilweise samt Wettfahrtergebnissen ausgegeben. Fehlende Ergebnisse können von den ausrichtenden Clubs auch nachträglich noch hochgeladen werden, um den Teilnehmern ein vollständiges Bild der letzten Segeldekade zu geben.

Alle Funktionen für angemeldete OeSV-Mitglieder auf: https://digital.segelverband.at/