20.02.2015

Mitgliedskarten 2015

Sehr geehrte Mitglieder des OeSV, liebe Segelfreunde!

Sie werden in den nächsten Tagen, jedenfalls vor der Boot Tulln, unser Anschreiben mit Ihrem Mitgliedsausweis in der Post finden. Mit dem Folder in der Beilage erhalten Sie die aktuellen Angebote unserer Partner exklusiv für unsere Mitglieder.
Als besonderes Service des Segelverbandes übermitteln wir den Ausweis dieses Jahr gemeinsam mit einem Gratis-
exemplar eines Magazins der Verlagsgruppe NEWS. Sie erhalten in den kommenden Wochen noch eine zweite Ausgabe kostenlos. Sollten Sie das Heft schon kennen, geben Sie es einfach an Familie oder Freunde weiter. Alle Titel können Sie in Folge zu einem Abo-Spezialpreis für OeSV-Mitglieder beziehen (Aktion gültig innerhalb von Österreich).
Tipp: Registrieren Sie sich auf unserer Homepage unter www.segelverband.at/mitgliederaktionen, melden Sie sich für unseren Newsletter an und folgen Sie uns auf Facebook – auf diese Weise werden Ihnen regelmäßig Infos zu aktuellen Aktionen und Veranstaltungen sowie Einblicke in das Geschehen rund um unseren Olympia­kader frei Haus geliefert!
Wir bedanken uns bei unseren Partnern (siehe rechts), die es mit ihren aktuellen Angeboten ermöglichen exklusiv für unsere Mitglieder vielfältige, interessante Goodies anzubieten.