18.09.2017

Besuchen Sie uns am Tag des Sport im Wiener Prater

Am Samstag, 23. September 2017, findet im Wiener Prater der 17. Tag des Sports statt.

Der Wiener Prater und seine Sportstätten bieten am Tag des Sports den 122 Sportverbänden und mehr als 400 erfolgreichen Sportlerinnen und Sportler die große Bühne. Natürlich ist auch bei diesem Event der Österreichische Segel-Verband vertreten und biete wieder ein unterhaltsames und informatives Programm für Jung und Alt.

Unser Programm am OeSV Stand:

• Treffen Sie unser erfolgreiches Segel-Nationalteam
  • Erfahren Sie mehr über die olympische 49er Segelklasse und lassen Sie sich das ausgestellte Boot von unserem Team in Detail erklären
  • Virtuelles Segeln mit einer Samsung Gear 3D-Brille
  • Knoten- und Bastelecke für Kinder
  • Gewinnspiel: zwei Segel-Nachmittage am Neusiedlersee im Bundesleistungszentrum

Autogrammstunde und Auslosung zur OeHM:

13:00 – 14:00 Uhr: Autogrammstunde mit Tanja Frank, Lorena Abicht, David Hussl und Benjamin Bildstein

14:00 – 14:30 Uhr: Verlosung der Boote zur Österreichische Hochsee-Staatsmeisterschaft

Impressionen vom TdS 2016

So finden Sie uns...