News
10.10.2014

OeHM Vortrag 2014 - Nix für „Kaffee-Segler“

Andreas Hanakamp berichtet am Sa. 18.10. zu Beginn der OeHM 2014 in Biograd über seine erfolgreiche Teilnahme an der Transat 2013!

Erstmals startet mit Andreas Hanakamp und Christof Petter ein österreichisches Team im Transat Jacque Vabre, auf der neuen Humphreys/Segelwelt “Vaquita”, gegen 25 hochkarätig besetzte Class40 Yachten.

Eine „einfache“ Teilnahme an einer der bekanntesten Regatten reichte dem ehemalige Team-Russia-Skipper aber nicht. So hat er sein Class 40 gemeinsam mit Humphreys Yacht Design in England auch designed.

Der 8te Platz in mitten der Weltelite - Ein Aufruf an alle Segelenthusiasten, dass erfolgreiche österreichische Projekte möglich sind, es muss sie nur jemand wollen und sich dafür entscheiden

Freuen Sie Sich auf einen spannenden Vortag!