27.08.2012

Internationale Österreichische BMW Hochsee-Staatsmeisterschaft

Der Oesterreichische Segelverband organisiert zum vierten Mal gemeinsam mit Yachtcharter Pitter und BMW Austria dieses Regattahighlight.

Vom 6.-12.Oktober 2012 serviert Yachtcharter Pitter unter der Wettfahrtleitung von Gert Schmidleitner ein hochwertiges Programm von sieben sportlichen Up-and-Down Kursen in Kombination mit einer Langstrecke und einer nächtlichen Navigationswettfahrt.
Alle Wettfahrten werden für Freunde und Clubkollegen live im Internet übertragen und können auch nachträglich genau analysiert werden.
In den Klassen um den österreichischen Staatsmeister wird auf einheitlichen Booten der Klasse Bavaria 42match gesegelt.

Wer bei diesem Event noch dabei sein möchte, es gibt noch Yachten zu Last Minute Preisen!

Meldungen und Yachtreservierungen unter www.pitter-yachting.com