13.02.2012

Int. Österreichische BMW Hochsee-Staatsmeisterschaft

Vom 6. bis 12. Oktober 2012 serviert Yachtcharter Pitter unter der Wettfahrtleitung von Gert Schmidleitner ein hochwertiges Programm von sechs sportlichen Up-and-Down Kursen in Kombination mit einer Navigationsfahrt und einer in die Nacht gehenden Langstrecke.

Alle Wettfahrten werden für Freunde und Clubkollegen Live im Internet übertragen und können auch nachträglich genau analysiert werden.

Freie Plätze gibt es noch in der Einheitsklasse Bavaria 42match, wo um den Titel eines österreichischen Staatsmeisters gesegelt wird. Auch noch frei sind einige Boote In der Einheitsklasse der Bavaria 47Cruiser wo es um den Klassenmeistertitel ohne Spi geht. Teilnehmen kann man auch noch in den offenen Klassen mit und ohne Spi nach ORC-Club. Bereits ausgebucht sind die Bavaria Crusier 40S für die österreichische Clubmeisterschaft.

Alle Details finden Sie unter  www.bmw-hochseemeisterschaft.at