News
16.08.2016

TOPCAT CLASSIC TROPHY – SEEHAMER SEGELCLUB

Die für dieses verlängerte Wochenende festgelegte Österreichische Staatsmeiserschaft in der TOPCAT K1 Klasse konnte leider aufgrund von Windmangel nicht durchgeführt.
Alleine am Samstag wurden 2 WF mit 8kn gesegelt, sodass nur die jeweiligen Salzburger Landesmeister in der K1 und K3 Klasse ermittelt werden konnten.

Die Wettfahrtleitung unter Schultheiss Hermann und Hilzensauer Peter hatte es nicht gerade leicht dem Teilnehmerfeld mit 14 K1 und 6 K3 Booten eine faire Wettfahrtlinie einzurichten.
Aber der frühe Südwind hielt zumindest für 2 WF durch.

Sieger der Regatta wurde Mathias EQUILUZ (SCPN) und Sebastian TRAXLER in der K1 Klasse.
In der K3 Klasse konnte der deutsche Segler WOLFGANG GOMMEL (SCNS)seinen Titel vom Vorjahr verteidigen.

Salzburger Landesmeister wurden:

K1: Wolfgang und Paul KLAMPFER(SCM)
K3: Hubert Schallmoser (SSC)