Parasport
06.07.2016

Bundesleistungszentrum rüstet für Parasportler nach

Das Bundesleistungszentrum in Neusiedl am See ist jetzt für die 2.4mR Flotte bereit. Wir Parasportler haben jetzt dank der großartigen Hilfe von Herbert Matz eine Hebehilfe für unser Boot und es steht uns nichts mehr im Weg, mit den Trainings zu beginnen!

Von 1. - 3.7 war das Projekt "Vision Integration 2.4mR" im Bundesleistungszentrum in Neusiedl am See zu besuch. Insgesamt 5 Teilnehmer segelten in der Bootsklasse 2.4mR täglich mehrere Stunden. Laut Vorhersage ging es zur Sache! Bei ausreichendem Wind, ging es darum Starts und kurze Up und Down Kurse als Vorbereitung für die zweite 2.4mR im UYC Traunsee zu trainieren! Allen Teilnehmern hat es sehr großen Spaß gemacht und sie konnten vieles von dem Wochenende mitnehmen. Ein großes Dankeschön geht auch an unsere Trainer Eva Maria Schimak und Christoph Marsano für die tatkräftige Unterstützung!