Parasport
29.04.2016

1. Integrationsregatta 2016

Spaß am Segeln und die Segler für die VISION Integration zu begeistern - das ist das Ziel der Integrattionsregatten. Diese werden für alle interessierten Seglerinnen und Segler angeboten, unabhängig ob körperliche, geistige oder keine Einschränkungen vorliegen.

Integrationsregatta

Ein Event, mit mehreren Wettfahrten in einer Bootsklasse, die Möglichkeit mit Segelerfahrenen gemeinsam in den Wettkampf zu schnuppern und dabei steht immer der Spaßfaktor im Vordergrund und erste Wettkampf-Erfahrungen zu sammeln.

Beim ersten Zusammenkommen darf ein Begrüßungsglas Sigeti Prossecco nicht feheln. Fachsimpeln, Austausch des Erlebten und gesellige Grillerei zum Abschluss erwartet die Teilnehmerinnen und Teilnehmer.

Ziel ist es, die Segler für das Segeln und für die VISION Integration zu begeistern!

14.05.2016 – 15.05.2016 YC Velden 1. Integrationsregatta 2016 der Klasse Surprise

Inklusionssegeln für PARA und nicht PARA-Segler (keine Segelvoraussetzung notwendig)

Updates online auf www.segelverband.at/vision-integration oder www.ycv.at

Link zur Ausschreibung Suprise Klassenregatta

Samstag, 14. Mai 2016

09.00 – 11.30 Uhr Registrierung  Hotel Werzer`s  Regattabüro

11.30 Uhr Prosseccoempfang Hotel Werzer`s Velden

12.00 Uhr Steuermannsbesprechung

13.00 Uhr 1. Start der 1. Integrationsregatta 2016 der Klasse Surprise

nach letzter Wettfahrt des Tages  - Freibier am Strand Hotel Werzer`s

Sonntag, 15. Mai 2016

ab 09.00 Uhr weitere Wettfahrten 16.00 Uhr letzte Startmöglichkeit

ab 19.00 Uhr Abendessen und Siegerehrung Hotel Werzer`s Velden

Die Crew und die Mitglieder des Yacht Club Velden und Yacht Club Veden Integrativ sowie der ÖSV VISION-Integration freuen sich auf windreiche und schöne Tage mit Euch !!!