News
01.09.2014

Freitagsregatten im SC Altmünster

Wie jedes Jahr führte der der Segelclub Altmünster auch heuer wieder die beliebten Freitagsregatten durch. Am 29. August  fand die letzte Wettfahrt des Raiffeisenfreitagscup statt , bei widrigen Wind- und Wetterverhältnissen gingen Martin und Andreas Bürger sowie Michael Burgstaller auf einer Rennklasse 5,5 Classic (AUT 5) als Sieger hervor.
Anschließend fand die Gesamtsiegerehrung der Regattaserie statt, zu der man auch Direktor Horst Schusterbauer begrüßen durfte. Insgesamt waren 44 Boote am Start, 9 Wettfahrten wurden gesegelt, die  7 besten kamen in die Wertung. Den Gesamtsieg holte die Mannschaft um Martin Bürger, Rang zwei ging an die h-26-Crew um Markus Schöffmann vom AGS (AUT 2), den 3. Platz ersegelte der Mann aus Bayern, Sepp Reichermeier, auf seiner Pandora G 711.

Foto: Sepp Reichermeier