News
13.02.2014

Cleanport Winter MR Series Act 3

Max Trippolt und sein Team freuen sich über den Sieg

Sieg für die Vorarlberger Match-Race-Truppe um Max Trippolt in Slowenien

Einen vollen Erfolg gab es für Steuermann Max Trippolt  und seine Crew, Benedikt Höss, Jodok Küng und Hanno Sohm vom Yacht Club Bregenz  im slowenischen Izola zu verzeichnen. Beim 3. Act der Cleanport Winter MR Series zeigte das Team seine Klasse und holte gegen internationale Konkurrenz aus sechs Nationen den Sieg. Waren die Vorarlberger nach dem ersten Tag nur im Mittelfeld gelegen, starteten sie in Folge durch. Die weiteren Vorläufe wurden gewonnen und so das Finale gegen das erfahrene österreichische Team um Christian Binder erreicht. In einem hart umkämpften Rennen konnten sich Trippolt & Co abermals durchsetzen und gewannen damit das Event.