Breitensport
29.03.2019

Das war der Seglerball 2019

Am Samstag, dem 23. Februar 2019 fand im schönen Ambiente des Schloss Mattsee der alle zwei Jahre von den Mattseer Segelvereinen organisierte Seglerball statt. Bei guter Stimmung wurde bis in die Nacht getanzt.

Die bekannte Salzburger Tanzband Sunny Night spielte oben im Diabellisaal für zahlreiche ambitionierte Tänzer auf, die schon mehrfach bei diesem Ball sich etablierte Band Mister Z. & his Madmixx rockte im Kellergewölbe des Schlosses bis spät in die Nacht und lockte auch hartnäckige Nichttänzer von der stimmigen Bar weg auf die Tanzfläche.

Ein überaus gelungener Ball in schon bewährter Zusammenarbeit von Segelclub Mattsee und Union Yacht Club Mattsee, mit dem professionellen Team des Schloss Mattsee. Unter den zahlreichen Gästen aus der Umgebung, vielen Mitgliedern und Freunden der veranstaltenden Clubs, war vor allem der Seehamer Segelclub sehr stark vertreten.