26.03.2017

Last Minute – Freie Plätze „Workshop Modul 2“ am 29.03.2017

Kurzfristig gibt es beim Zusatztermin für den „Workshop Modul 2 - Trainingsplanung“ noch zwei freie Plätze! Dieses Modul ist eines von 5 Modulen, welches für die Ausbildung zum Übungsleiter laut Ausbildungsplan der Landessportorganisation Oberösterreich notwendig ist.

Trainingsplanung – Wie werden junge Sportler entwickelt?

Inhalt: Wie entsteht ein Jahresplan, ein Monatsplan, ein Wochenplan, ein Tagesplan? Wie lässt sich der Regattasport strukturieren, welche Elemente gilt es den Sportlern zu vermitteln?

Restplätze: 2

Datum: Mittwoch, 29. März 2017

Beginn: 17.30

Dauer: ca. 4 Stunden

Location: Horeth Institut, Paracelsusstraße 11a, 5020 Salzburg

Teilnahmegebühr: € 49.- zzgl. 20% Ust. (inkl. Unterlagen, Getränke und anschließender Champagner- und Gin Verkostung (für Erwachsene)

Zielgruppe: Jugendverantwortliche, Vereinstrainer, Segler, Eltern, Funktionäre

Workshop Leiter: staatlich geprüfter Trainer, Sportmentaltrainer, Landesverbandstrainer Oberösterreich, Geschäftsführer Attersail, Mag. Pascal Weisang

Anmeldung: sailing@weisang.at

Trainingsplanung – Wie werden junge Sportler entwickelt?

Inhalt:                                  Wie entsteht ein Jahresplan, ein Monatsplan, ein Wochenplan, ein

Restplätze:                         2

Datum:                                Mittwoch, 29. März 2017

Beginn:                                                17.30