22.04.2010

Haben Sie die April-Yachtrevue erhalten?

Durch technische Probleme bei der Etikettierung konnte einigen OeSV-Abonnenten die Print-Ausgabe der April-Yachtrevue (Erscheinungstermin 2. April) nicht zugestellt werden. Leider war es der mit dem Versand beauftragten Firma auch nicht möglich zu eruieren, welche Adressen unvollständig waren.

Wer Mitglied des OeSv ist und die April-Ausgabe der Yachtrevue bis jetzt noch nicht erhalten hat, kann sie deshalb formlos – und natürlich kostenfrei – nachbestellen.

Bitte senden Sie ein E-Mail mit Ihrem Namen und Ihrer Adresse an ziljkic.claudia@news.at. Das Heft geht Ihnen dann umgehend zu.

Wer nicht warten will, kann die April-Ausgabe übrigens auch online lesen. Ab sofort ist der gesamte Inhalt der jeweiligen Print-Ausgabe der Yachtrevue nämlich als e-Magazin abrufbar, wobei zahlreiche Beiträge mit Extras aufgefettet sind. Das System ist simpel und erklärt sich selbst, Sie können nach Belieben und in hochqualitativer Darstellung zoomen, blättern und suchen. Und das Beste: Verlinkungen, Videos und Fotostrecken sind direkt in die Artikel eingebettet – ein Klick und Sie sind dabei. Ein toller Mehrwert gegenüber der gedruckten Version, bei der wir uns stets nach der Decke einer vorgegebenen Seitenzahl strecken müssen! Entsprechende Symbole weisen in der Printausgabe auf die zusätzlichen Multimedia-Inhalte der e-Yachtrevue hin.

Die ersten beiden Ausgaben der e-Yachtrevue sind für alle User frei zugänglich, danach wird für jedes OeSV-Mitglied einen eigenen, kostenlosen Zugang geschaffen. Sie können die Yachtrevue also ohne Aufpreis in zwei parallelen Darstellungen nutzen, herkömmlich auf Papier UND als Internet-Version auf Notebook oder PC, ganz wie es gerade passt.
Neugierig geworden? Hier Klicken und das multimediale Erlebnis e-Yachtrevue genießen!