08.02.2017

Wie viel wiegt das Bronzeduo Zajac/Frank?

Thomas Zajac und Tanja Frank auf der Boot Tulln 2016 - Copyright: David Pichler

Treffen Sie den Österreichischen Segel-Verband und das Nationalteam auf der Boot Tulln!

Auf der größten und umfassendsten Wassersport-Fachmesse Österreichs, mit 300 Ausstellern und rund 50.000 nationalen und internationalen Besuchern darf der Österreichische Segel-Verband nicht fehlen. Am prominenten Stand des OeSV trifft Expertise auf Interesse, kommen Kunden, Partner und Segelsport-Begeisterte zusammen. Hier tauschen sich Breiten- und Spitzensport aus, über Trends, Neuigkeiten und Zukunftsprojekte.

Geboten werden umfassende Information, kompetente Antworten auf alle Fragen und bestes Mitgliederservice.

Ein besonderes Programm erwartet die Besucher am Samstag, den 4. März 2017.

Ehre, wem Ehre gebührt

Von Olympia-Bronze bis zur Nachwuchsmedaille im Rahmen der Hobie MultiEuropeans am heimatlichen Neusiedler See. Rund dreißig Teams holten in der Saison 2016 Medaillen bei internationalen Meisterschaften und werden dafür vor den Vorhang gebeten. Um 14 Uhr erfolgt die traditionelle OeSV-Ehrung der besten Segler aus Spitzen- und Breitensport.

Szigeti vs. Zajac/ Frank

Wie viel wiegt das Olympia-Bronzeduo Thomas Zajac und Tanja Frank? Und vor allem – wie viele Flaschen Sekt sind das umgerechnet? Um 15 Uhr gibt es direkt am OeSV-Stand die Antwort auf diese Frage. Dann löst die Sektkellerei Szigeti, jahrelanger Partner und Wegbegleiter des OeSV, ihr Versprechen ein: eben jeden Olympiamedaillen-Gewinner aus dem OeSV-Kader nach dessen Rückkehr aus Rio in Sekt aufzuwiegen. Ausgesprochen bei der Verabschiedung des OeSV-Olympiateams im August 2016. Vor den Augen aller Anwesenden werden Tom und Tanja um 15 Uhr direkt am OeSV-Stand auf die Waage steigen. Und dank Szigeti wird dabei sicher kein Glas trocken bleiben!

Partner-Talk & Szigeti Apres Sail

„Gemeinsam an Bord“ – unter dem Motto gibt es ein Come-Together mit den Nationalteam-SeglerInnen und den Partnern des OeSV aus Sport und Wirtschaft. Austausch und Networking bei einem Glas Szigeti Sekt am OeSV-Stand.

Information & Service großgeschrieben

Aus dem Service-Office stehen Ihnen unsere kompetenten AnsprechpartnerInnen aus den Bereichen Führerscheinwesen, Bootsregister, Meldewesen und Mitgliederservice zur Verfügung.

Bundesliga Corner: alle Informationen rund um die Österreichische Segel – Bundesliga, dem Erfolgsformat, und ihre Partner

BLZ des OeSV: Präsentation des vielfältigen Regatta- und Trainingsprogramms sowie weitere Aktivitäten im und um den Segelsport im Segelzentrum am Neusiedler See

Yachtcharter - Angebote

Ausbildungsmöglichkeiten für Binnengewässer und zur See

Parasport: Information zur Vision „Integration Segeln“

Der Österreichische Segelverband auf der Austrian Boat Show Tulln, Halle 4- Jubiläumshalle

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!