30.09.2012

Neuer Vorstand für den SC Kammersee

Mit einer zu Herzen gehenden Rede legte DI Carl Auteried bei der Gerneralversammlung des SCK am 14.09.2012 seine Funktion als Clubpräsident des SCK nach 22 Jahren Amtszeit zurück und übergab das Staffelholz an Mag. Stefan Beurle.

Grund für seinen Rückzug sind seine langanhaltenden gesundheitlichen Probleme, die es ihm unmöglich machen, die Arbeit so auszuführen, dass sie seinen Anforderungen entspricht.
In Folge wurde einstimmig ein neuer Vorstand gewählt, der in der laufenden Periode bis 30.9.2014 im Amt sein wird.

Präsident: Mag. Stephan Beurle

Vizepräsident und Liegenschaftsreferent: Mag. Johannes Egger
Oberbootsmann: Mag. Michael Hitzenberger
Schriftführer: Dr. Georg Bauer
Finanzreferent: Mag. Lucanus Polagnoli
Jugendreferent: Veronika Lang
Clubwart: Wolfgang Hirschböck
Referent für juridische Angelegenheiten: DDr. Alexander Hasch

Der scheidende Präsident Carl Auteried wurde unter großem Applaus einstimmig zum Ehrenpräsidenten des SCK gewählt.

www.sck.at