10.02.2015

Boot Tulln 2015 - 05.-08.März!

Besuchen Sie den OeSV in der Jubiläumshalle (Halle 4, Stand Nr. Nr. 447).

Unsere Mitarbeiter und Referenten freuen sich schon auf Ihren Besuch und stehen Ihnen gerne für Gespräche zur Verfügung!

!!! Öffnungszeiten: Täglich von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr !!!

Unsere Mitglieder erhalten mit ihren Mitgliedskarten 2015 - pünktlich vor der Messe - Ermäßigungsbons für den Eintritt mitgeliefert!

Link zur Boot Tulln

Der Stand des Österreichischen Segel-Verbands ist auch heuer wieder Treffpunkt für alle Freunde des Segelsports. Geboten werden umfassende Information, unter anderem zu den vom OeSV anerkannten Klassen, kompetente Antworten auf alle Fragen und bestes Mitgliederservice.

Programm Boot Tulln
■    Jugend-Corner: Die ersten Schritte sind die wichtigsten – so gelingt der optimale Einstieg in den Segelsport. Walter Kendlbacher wird während der gesamten Messe als Ansprechperson zur Verfügung stehen.
■    Versicherung: OeSV-Versicherungspartner Dr. Hackspiel & Partner steht zu Ihrer Verfügung.
■    Yachtcharter-Angebote: Martin Kötje von chartercheck
informiert jeden Tag vor Ort über beste Online-Preise und Rabatte.
■    Ausbildung: Vertreter anerkannter Ausbildungsstätten
informieren über den richtigen Weg zu Wissen und Können, egal ob auf Binnengewässern oder auf hoher See.
■    Segelakademie: Präsentation des Regatta- und Trainings­programms 2015

14:00 Uhr:     Empfang und Ehrungen der besten Seglerinnen und Segler 2014

Präsentationen:

Neues Format Segel-Bundesliga – Startschuss!
Informationen zur Offshore Trophy 2015

Come together mit unserem Olympiateam sowie Gästen aus Politik, Sport und Wirtschaft

Unser Partner Sektkellerei Szigeti wird die Gäste wie gewohnt auf prickelnde Weise verwöhnen!

17:00 Uhr:     Präsentation Austrian Match Racing Tour 2015

Rückblick Boot Tulln 2014