15.11.2016

Mentales Training mit Manuel Horeth

Manuel Horeth - © F. Maritz

Der ORF-Mentalexperte, internationale Bestsellerautor & Mentaltrainer vieler Sportstar Manuel Horeth verrät seine Geheimnisse und vergibt für seine nächsten vier Terminen exklusiv für OeSV Mitglieder jeweils 10x 2 Eintrittskarten. Profitieren auch sie von seiner Keynote, so wie schon viele Trainer, Fussballer und Weltmeister. Die nächsten Termine stehen bereits Ende November in Wien und Traun am Programm!

Die Weltgesundheitsorganisation WHO hat Stress zur bedeutendsten Gesundheitsgefahr des 21. Jahrhunderts erklärt. Durch Training der mentalen Fähigkeiten kann jeder Mensch Wohlbefinden, positives Denken, Gelassenheit, Konzentration und Motivation verbessern sowie seine Stärken verstärken.

Manuel Horeth, ORF-Mentalexperte und bekannt durch seine Shows als „The Mentalist“ verrät in seinem Impulsvortrag „Mentale Gesetze“ seine Geheimnisse des mentalen Trainings! Millionen TV Zuseher haben ihn in seinen eigenen Fernsehshows auf RTL und im ORF gesehen oder als Stargast bei „Wir sind Kaiser“, Stefan Raab & im Ö3 Wecker erlebt.

Er moderiert in den ORF Landesstudios die Mentaltipps, ist Experte im Frühstücksfernsehen und schreibt Mentaltipps für die ORF nachlese und das Wirtschaftsmagazin „GEWINN“. Seine Bücher sind bereits in 5 Ländern erschienen und wurden sogar in die chinesische Sprache übersetzt.

Adi Hütter, Ex-Trainer von Red Bull Salzburg, die Kampfmannschaft FK Austria Wien, Fussballer der Nationalmannschaft wie Rubin Okotie, Rapid Kapitän Steffen Hofmann oder die Snowboardweltmeisterin Claudia Riegler arbeiteten bereits erfolgreich mit Manuel Horeth.

10x 2 Karten gratis

Exklusiv für OeSV Mitglieder vergibt das Horeth Institut für jeden der vier bevorstehenden Termine 10x 2 Tickets. Einfach eine Mail an office@horeth-institut.at schicken. Ebenfalls per Mail werden sie verständigt ob sie unter den zehn Schnellsten waren und erhalten sämtliche Informationen zur Abholung der Tickets und dem Programm.

Die Termine

28. November, Parkhotel Schönbrunn