2.4mR Team

Sven Reiger

Mit Ehrgeiz, Disziplin und guter Organisation bringt Sven Reiger mehr als nur ein Boot unter den Hut. Dazu die wichtigste Zutat – Herz und Leidenschaft fürs Segeln!

Herbert Hofer

Herbert Hofer startet für den Yacht Club Velden. Als Musiker hat er sein Hobby zum Beruf gemacht – und auf der Suche nach einem abwechslungsreichen Hobby hat ihn das Segelfieber gepackt. Jetzt sucht er das unmittelbare Erlebnis in der 2.4mR, der für ihn idealen Bootsklasse.

Kurt Badstöber

Kurt Badstöber geht für den Austrian Academic Sailing Club an den Start. Mit im Gepäck - zahlreiche internationale Erfahrungen und das Ziel an den österreichischen 2.4mR Staatsmeisterschaften teilzunehmen!

Hubert Stockner

Der 48-jährige Hubert Stockner vom YC Segelclub TWV Achensee tauscht seit nunmehr drei Jahren seinen Rollstuhl gerne mal gegen eine 2.4mR. Spaß und Freude am Segeln sind dabei sein Ziel. Sein Motto: „Segeln bedeutet für mich, mich den Elementen anzuvertrauen und trotzdem (hoffentlich) das Ruder in der Hand zu behalten!“