Parasport-VISION Integration
17.08.2016

2.4mR Vorbereitung auf ÖSTM

Schon zum zweiten Mal in dieser Saison traf sich das 2.4mR Team am Traunsee - dieses Mal zum Training beim SC Ebensee. Vom 12.-15.8. trainierten 4 motivierte Teammitglieder mit Sven Reiger um sich auf die 2.4mR ÖSTM im September vorzubereiten, die nun leider kurzfristig abgesagt werden musste.

Nach einem verregneten, kalten und windstillen Start am Freitag, konnten wir am Samstag mehrere Stunden trainieren. Die Frühaufsteher unter uns trafen sich am Sonntag bereits um 7:00 Uhr um die morgendlichen Windverhältnisse zu nutzen. Wir konnten am Nachmittag 2 weitere Segelfreunde für unsere Boote begeistern und zu einer Probefahrt inspirieren. Am letzten Tag konnten wir noch gute 2 Stunden segeln, bevor wir wieder unserer Heimreise nach Ost und West antraten.  

An dieser Stelle möchten wir uns nochmals bei Sven für das tolle Training und dem SC Ebensee für die Gastfreundschaft bedanken. 

2.4mR VISION Integration - Training SC Ebensee 12-15.08.2016