17.01.2010

Schifoahn, foahn, foahn!

Es hat schon Tradition: Bereits zum 5. Mal veranstaltet die FD-Klasse unter der Führung von Heinz Waerder in Langenwang ein Schirennen, das zeigen soll, welche Wassersportler sich auch auf Schnee pudelwohl fühlen. Für einen reibungslosen sportlichen Ablauf sorgt die Schischule Mürztal, die Teilnehmerinnen und Teilnehmer können in zahlreichen Klassen antreten und um die Preise kämpfen, wie immer wird es auch eine Familienwertung geben.
Heuer findet das Event am 28. Februar 2010 statt, der Start für den Riesentorlauf (ein Durchgang) beginnt um 10 Uhr.
Meldungen gehen an heinz.waerder@gmail.com (Tel: 01/865 27 21), Meldeschluss ist der 17. Februar, das Meldegeld beträgt 10 Euro für Erwachsene und 5 Euro für Kinder und Jugendliche. Die Startnummern werden ab 9 Uhr im Restaurant Koiser (Nähe Talstation Sessellift) ausgegeben, dort findet auch ab 15 Uhr die Preisverteilung statt. Tageskarten für den Lift kann man zu ermäßigten Preisen beim Schalter der Skiarena Lammeralm erwerben.