04.10.2012

Neuer Vorstand für die 29er-Klassenvereinigung

Am Samstag, 29.9.12, wurde im UYCAs die 29er Jahreshauptversammlung abgehalten. Wie schon länger geplant, wurden dabei Günter Zieher und sein Team von einem neuen Vorstand abgelöst.

Dieser setzt sich wie folgt zusammen:

Klassensekretär: Walter Kendlbacher
Stellvertreter/Schriftführer: Stefan Hess
Kassa: Ingrid Böckl

Der neue Vorstand bedankte sich bei Günter Zieher, Walter Bichler, Gerald Richtarski, Georg Praxmarer und Georg Schöfegger für die großartige und mühevolle Aufbauarbeit in der 29er Klasse und betonte, dass viele Herausforderungen warten. Hauptaufgabe wird es sein die Klasse neu zu organisieren, sie mit vielen Trainings und Regatta-Angeboten lebendig zu halten und einen erfolgreichen österreichischen Weg zu entwickeln.
Darüber will man gezielt zu den Nachbarländern Kontakt suchen und die gut funktionierenden Trainings- und Regatta-Kooperationen mit den Deutschen fortgsetzen.

Als erste Aktion im heurigen Jahr wird ein Training für Fortgeschrittene und Anfänger/Umsteiger am Gardasee angeboten. Termin: 27.10. - 4.11.2012. Auch am Europacup in Riva del Garda (1.11. - 4.11.2012) werden einige heimische Mannschaften teilnehmen.
Weitere Trainingstermine für den Winter in Spanien sind in Planung, Details und Informationen folgen in Kürze.